/Design
Design2019-01-05T15:27:47+03:00

Lufians Designerteam besteht aus Personen, die den Geist eines elitären, wirkungsvollen und zielgerichteten Stils angenommen haben und bestrebt ist, jeden Kunden zu begeistern, damit er sich vor dem Spiegel jedes Mal wie ein neuer Mensch fühlen kann.
Um dieses Ziel zu erreichen muss jedes gedanken- und phantasievoll geschaffene Produkt sorgfältig gestaltet und darauf geachtet werden, dass die gesamte Kollektion ein einziges, untrennbares Stück darstellt.
Unser Team wird von dem glücklichen Wunsch angetrieben, die Freude in unseren Kunden zu wecken, Produkte aus der Kollektion auszuwählen, für die sie dann bewundert werden und viele mögliche Varianten auszuprobieren.
Das kann Lufian nur aufgrund von drei wichtigen Verhaltensweisen;

Jedes Produkt wird mit Sorgfalt entworfen und hergestellt und anschließend aus 5 unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet – nur die Glücklichen, die alles überstehen, werden in die Kollektion aufgenommen.
1- Ist es originell und individuell für Endkunden?
2- Ist es für den Verwendungszweck geeignet?
3- Lässt es sich gut in die Kollektion integrieren?
4- Entspricht es dem gewünschten Trend der Kunden?
5- Überrascht es den Kunden?
Neben seiner Fähigkeit, sich den Kleidungsrohling vorzustellen, beginnt er, systematisch die ständig aktualisierten Daten über Kundenvorlieben zu lesen und Anweisungen zu geben. Die Vorlieben der Kunden in Bezug auf jedes Produkt, jede Farbe, jeden Körper werden in allen Filialen genau überwacht und ausgewertet.
Zweitens behält er jeden Schritt des geplanten und endgültigen Ziels im Auge. Unser Designer schätzt alle seine Blickwinkel ab und sieht und berührt bekannte Stoffe, außerdem weiß er, welches Produkt er in die Endkollektion aufnehmen möchte und ersetzt den Stoff schließlich durch gültige Alternativen oder ist erfahren genug, um nichts daran zu ändern. Das ist das Verhalten, das die Integrität der Kollektion bewahrt und die Unternehmenskultur bei Lufian darstellt…

/Design
Design2018-07-18T15:35:13+03:00

The Lufian design team of individuals who have embraced the spirit of an elite, effective and targeted style pursues to amaze their customers and to make them feel different every time in front of the mirror.
This goal requires that each product combine with thought and imagination to be shaped with high care and also that the entire collection is made an indistinguishable and indivisible piece.
It is the team’s greatest motivation to keep the happiness of stimulating the desire of our customers to choose products from the collection they are all admired for and to try out all possible variations.
Being able to do this is due to Lufian’s three important behaviors;

  • Every product is carefully designed, produced and passed through from 5 angles, lucky ones are included in the collection.
    1- Is it original and private individually?
    2- Is it suitable for the purpose of use?
    3- Is the integration with the collection complete?
    4- Does it meet customer trends?
    5- Is there a surprise for the customer?
  • Beside his ability to imagine as a primary, he starts to systematically read the data about customer preferences that are instantly updated and give directions. Customer preferences related to each product, every color, every body in all stores are closely monitored and evaluated.
  • Secondly, it remembers every step of planned and final aim. Our designer appreciates the suitability of all the angles he sees and touches on the fabric he knows and knows which product he will use in the final collection, then places that fabric in the place of the alternatives or leaves it wisely. This behavior, which supports collection integrity, has been adopted as a Lufian culture..